Über MumBusiness

505957_web_R_by_Kora Polster_pixelio.de

Hallo und Willkommen auf MumBusiness!

Ich bin Honorata und Mutter eines Sohnes. Wir wohnen als dreiköpfige Familie im sonnigen Süden Deutschlands, in Karlsruhe. Kurz nach der Geburt Anfang 2017 habe ich MumBusiness während meiner Elternzeit gestartet. Beruflich bin ich als Online Marketing Manager tätig und tobe mich auf Webseiten und in sozialen Netzwerken aus. Selbst sehe ich mich nicht als die klassische Mum und denke eher unkonventionell. Mein Herz schlägt zudem für meinen Kater Louis, eine British Kurzhaar Katze, das Reisen und die Natur. 

Auf MumBusiness erfährt ihr Alltags-Tipps, die mir selbst auf meiner „Mutterreise“ geholfen haben und ich an alle Schwangeren und Müttern weitergeben möchte. 

Mich selbst haben viele Themen während der Schwangerschaft und meiner ersten Zeit als „Neu-Mum“ begleitet, viel ausprobieren lassen und Recherche gekostet. Meine Erfahrungen gebe ich hier gerne zu den unterschiedlichsten Themen von Kinderwagen bis Spielzeug weiter. 

Ich freue mich, wenn Euch meine Erfahrungen im Baby Alltag helfen und viel Zeit und Geld einsparen lassen.

Foto: Kora Polster  / pixelio.de